Perfektastraße 3, Wien, Österreich

1230 Wien, Perfektastraße 3

Diese Liegenschaft wurde durch die 3 Bauherren GmbH & Co Delta KG erworben und liegt in mittlerer Lage des 23. Bezirkes. Die Infrastruktur ist als sehr gut zu bezeichnen (U3 Station Perfektastraße, Badner Bahnstation “Vösendorf” in Gehminuten Reichweite), die Nahversorgung durch LIDL, Billa, Merkur und Sport Eybl ist hervorragend. Nachdem nun der schwierigere Teil der Liegenschaft verkauft wurde wird der Rest umgebaut und langfristig vermietet. Ein Teil der Liegenschaft wird auch weiterhin als Altwiener Wirtshaus genutzt werden. Mietinteressenten sowohl für die Wohnungen wie auch für den Gastronomiebereich sind bereits gefunden.

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies für Marketing Zwecke aufgelistet
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das benutzte Gerät an Google Analytics zu senden und damit zu analysieren. Trackt den Benutzer über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle.