Pillweinstraße 41, Linz, Österreich

4020 Linz, Pillweinstraße 41

Dieses Liftwohnhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnlage, ganz in der Nähe des Bulgariplatzes. Zum Linzer Hauptplatz gelangt man öffentlich in ca. 12 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in wenigen Gehminuten vom Haus aus erreichbar. Das Objekt besteht aus Untergeschoß, Erdgeschoß, 4 Obergeschossen und einem noch nicht ausgebauten Dachgeschoss. Gesamt gesehen befinden sich 13 Wohneinheiten, eine Werkstatt, ein Büro, 11 Wohnungen und 7 PKW-Stellplätze in diesem Objekt.nErrichtet wurde das Gebäude in den 1960-er Jahren, sein baulicher Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Beabsichtigt ist die Vollvermietung, sowie Erschaffung weiteren Wohnraumes durch einen angedachten Dachbodenausbau.

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies für Marketing Zwecke aufgelistet
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das benutzte Gerät an Google Analytics zu senden und damit zu analysieren. Trackt den Benutzer über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle.