Ennskai 7, Steyr, Österreich

4400 Steyr, Ennskai 7 / Enge Gasse 13

Die Enge Gasse 7 liegt in mitten der UNESCO geschützten Zone in der Fußgängerzone ca. 100 m entfernt vom Stadtplatz in Steyr und datiert zurück ins 16 Jhdt. Dieses Objekt wurde gemeinsam mit der Haratzmüllerstraße 82 durch die 3 Bauherren Gmbh & Co Beta erworben. Der Gewerbebereich ist langfristig vermietet an einen Mieter mit guter Bonität; die bestehenden – streng denkmalgeschützten – Wohnbereiche wurden komplett revitalisiert und in fünf sehr attraktive Wohneinheiten direkt im Stadtzentrum umgebaut und stehen vor Fertigstellung. Aufgrund dieser Kombination und der guten Lage mitten im Zentrum rechnen wir mit einer langfristigen Vermietung zu welchem Zwecke dieses Objekt auch erworben wurde.

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies für Marketing Zwecke aufgelistet
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das benutzte Gerät an Google Analytics zu senden und damit zu analysieren. Trackt den Benutzer über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle.