Eichstraße 3, Salzburg, Österreich

5020 Salzburg, Eichstraße 3

Dieses Objekt liegt mitten in einem guten Gewerbegebiet in Salzburg und wurde durch die GKL Realitätenverwaltung Gmbh & Co Alpha KG aus der Sanierungsabteilung erworben und komplett neu strukturiert. Aufgrund des vernünftigen Einstandspreises ist es möglich trotz niedriger Miethöhen eine vernünftige Rendite zu erzielen. Diese Liegenschaft wurde zur langfristigen Vermietung und Bewirtschaftung erworben – einen besonderen Anreiz dieser Liegenschaft stellt die bei weitem nicht ausgenutzte Bauklasse und -fläche dar.

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies für Marketing Zwecke aufgelistet
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das benutzte Gerät an Google Analytics zu senden und damit zu analysieren. Trackt den Benutzer über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle.