Team

Das Team der trivium Immobilien Investment Gruppe setzt sich zusammen aus Immobilien- und Investment-Spezialisten. Wir sind regional aufgestellt und bieten unseren Partner in allen Teilen Österreichs, Deutschland (Bayern und Baden Württemberg), Tschechien (Prag) und Slowenien (Maribor und Ljubljana), Unterstützung und Beratung vor Ort an um erfolgreich Immobilienprojekte umsetzten zu können.

Geschäftsführer

Das Geschäftsführerteam der trivium Immobilien Investment Gruppe setzt sich aus den Eigentümern des Unternehmens zusammen. Rund 150 Jahre gemeinsame Erfahrung im österreichischen und europäischen Investmentgeschäft stehen unseren Investoren und Mitarbeitern unterstützend zur Verfügung.

Jeder einzelne Geschäftsführer der trivium Immobilien Investment Gruppe ist mit voller Leidenschaft und dem unternehmerischen Gedanken verpflichtend engagiert. Das Unternehmertum ist in unserer Gesellschaft tief verwurzelt und wird in jeder Hierachieebene des Unternehmens gelebt. D.h. wir fördern und fordern selbstständiges Handeln und Verantwortung!


Geschäftsführer

Ansprechpartner Wir beraten und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eric Samuiloff

Vorsitzender der GF / COO, CFO
E-Mail senden

Walter Gartlgruber

Geschäftsführer | Projektmanagement
E-Mail senden

Mag. Mario Kmenta

Geschäftsführer | Österreich West und Süddeutschland
E-Mail senden

Mag. Andreas Lang

Geschäftsführer | Immobilieneinkauf
E-Mail senden

Gerhard Mittelbach, MBA

Geschäftsführer | Vertrieb, Marketing und PR
E-Mail senden

Vertreter

Regionale Vertriebs Ansprechpartner Die trivium ist regional aufgestellt und steht Ihnen mit Büros und/oder Regionalen Ansprechpartnern vor Ort zur Verfügung.

Gerhard Mittelbach, MBA

Vertrieb Österreich Ost
E-Mail senden

Christoph Breuss

Vertrieb Österreich West und Süddeutschland
E-Mail senden

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies für Marketing Zwecke aufgelistet
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das benutzte Gerät an Google Analytics zu senden und damit zu analysieren. Trackt den Benutzer über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle.